Fünf neue Fachkräfte bei ILFA

Veröffentlicht von f.schwarz am

Zum 1. Oktober heißt ILFA fünf neue Mitarbeiter für den Produktionsstandort Hannover herzlich willkommen. Wie üblich durchlaufen die neuen Kolleginnen und Kollegen unser umfangreiches Onboarding und bekommen alles Wichtige mit auf den Weg, um einen erfolgreichen Start in der Leiterplattenproduktion bewältigen zu können.

Damit baut ILFA weiter konsequent seine Kapazitäten in der Fertigung aus, da neben der Investition in Maschinen und Anlagen auch zahlreiche Stellen neu geschaffen werden.

Fünf neue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vor dem ILFA-Gebäude

Martin Soethe, Personalleiter bei ILFA erklärt: „Der erste Tag in einem neuen Unternehmen ist immer aufregend. Deshalb haben wir unser Onboarding stufenweise aufgebaut, um die neuen Mitarbeiter einerseits nicht zu überfrachten, andererseits aber auch transparent aufzuzeigen, was bei uns erwartet und wie bei uns gearbeitet wird.“

Nun werden die neuen Kolleginnen und Kollegen jeweils ihren individuellen Einarbeitungsplan durchlaufen, damit die Vorbereitungszeit bestmöglich genutzt wird und jeder in seinem Aufgabenfeld schnell durchstarten kann. „Wir sind davon überzegt, dass eine gute Begleitung in der Anfangsphase maßgeblich zum langfristigen Erfolg beiträgt und davon profitieren die neuen Mitarbeiter und letzlich natürlich auch das Unternehmen.“ ergänzt Martin Soethe.

Unseren neuen Kolleginnen und Kollegen wünschen wir einen gelungenen Start und eine tolle Zeit bei ILFA.