ILFA begrüßt zum Jahresanfang vier neue Fachkräfte

Veröffentlicht von f.schwarz am

Das neue Jahr hat gut begonnen und nachdem sich alle das obligatorische „Frohes Neues“ zugerufen haben, konnten wir uns auch wieder unseren täglichen Aufgaben widmen. Denn auch dieses Jahr haben wir uns wieder viel vorgenommen und unsere Ziele hoch gesteckt. Da kommt es überaus passend, dass uns direkt zum Jahresanfang eine neue Kollegin und drei neue Kollegen tatkräftig am Standort Hannover unterstützen.

Die neuen Kolleg:innen werden uns im Einkauf, in der Qualitätsprüfung, im Schlifflabor und im Siebdruck verstärken und bringen bereits entsprechende Erfahrungen mit, sodass sie nach der Einarbeitungsphase direkt mit ihren neuen Aufgaben bei uns durchstarten können.

vier neue Fachkräfte vor dem ILFA-Hauptgebäude in Hannover Anderten

Damit folgt ILFA seiner qualitativ ausgerichteten Wachstumsstrategie und investiert weiter konsequent in Personal und Maschinen. Und wenn das Jahr schon so gut anfängt, dann hat es sicher noch einiges mehr zu bieten. Nun werden wir aber zunächst mal dafür sorgen, dass die neuen Kolleg:innen sich gut bei uns einleben und alles bekommen, was sie für ihre Aufgaben benötigen.

Unserer neuen Kollegin und unseren neuen Kollegen sagen wir „Herzlich Willkommen bei ILFA“ und wünschen viel Erfolg und Spaß im neuen Aufgabengebiet.

Kategorien: Allgemeines