Weitere Neueinstellungen – Verstärkung am Standort Hannover

Veröffentlicht von f.schwarz am

Mitunter ist es gar nicht so einfach, bei unseren Neueinstellungen Schritt zu halten. Zum 1. Juni 2022 konnten wir bei ILFA wieder drei neue Kollegen für unseren Produktionsstandort Hannover-Anderten gewinnen. Die Verstärkung erfolgt für unseren Vertriebsinnendienst und im Produktionsbereich für die Abteilungen Oberflächentechnik (OFT) und Multilayer.

Drei neue Kollegen an ihrem ersten Arbeitstag bei ILFA
Drei neue Kollegen an ihrem ersten Arbeitstag bei ILFA

Neben dem obligatorischen Onboarding profitieren die neuen Kollegen von unserem Patensystem, bei dem sie mit jeweils einem dauerhaft festen Ansprechpartner bei uns eingearbeitet werden. Die Einarbeitung ist natürlich spezifisch auf die Jobpositionen abgestimmt und dauert im Regelfall 6 Monate. Da lassen wir uns lieber etwas mehr Zeit und versuchen alle Kollegen bestmöglich „sattelfest“ zu machen, damit sie sich sicher fühlen, komplexe Aufgaben eigenverantwortlich anzugehen. Unseren neuen Kollegen wünschen wir viel Spaß und Erfolg in ihrem neuen Aufgabengebiet und wir sagen: „Herzlich willkommen bei ILFA!“

ILFA bietet noch weitere vakante Positionen in unterschiedlichen Bereichen an. Mit unserem zusätzlichen Karriereportal PCB-Rockstars@ILFA werben wir gezielt nach jungen Fachkräften, die mit uns gemeinsam die Zukunft der Leiterplatte gestalten wollen. Die Joboffensive wird durch eine Reihe von neuen Benefits flankiert, die unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu Gute kommen.

Kategorien: Allgemeines