ILFA beim B2Run Firmenlauf in Hannover

Veröffentlicht von f.schwarz am

Es war optimales Laufwetter, die Stimmung war großartig und man spürte förmlich, wie die Teilnehmer darauf brannten, gemeinsam ins Ziel zu laufen. Rund 10.000 Läufer/innen aus 410 Unternehmen waren am Start als es nach drei Jahren Unterbrechung endlich wieder auf die Strecke rund um den Maschsee ins Heinz von Heiden-Stadion ging. Da wollten wir von ILFA natürlich auch nicht fehlen! Also wurden die Laufschuhe geschnürt, die Shirts übergezogen und ab ging es auf die 6,5 km lange Piste.

Die ILFA-Mannschaft vor den Lauf
Das ILFA-Team freut sich auf den den Startschuss und den gemeinsamen Lauf
Besprechung vor dem Lauf
Taktische Besprechung: Die Geschäftsleitung gibt wie immer den Kurs vor
Großartige Stimmung im Heinz von Heiden-Stadion
Die Stimmung im Heinz von Heiden-Stadion war großartig

Die Organisation des Events war vorbildlich. Alle Läufer/innen wurden bestens an verschiedenen Stationen versorgt, auch die Moderation lief zu Höchstleistungen auf und zahlreiche Helfer sorgten für einen reibungslosen Ablauf. Auch für die Fans war es ein kurzweiliges Vergnügen, während sie im Stadion dem Zieleinlauf Ihrer Kolleginnen und Kollegen entgegenfieberten.

Zieleinlauf ins Stadion
Der Einlauf ins Heinz von Heiden-Stadion bildet den krönenden Abschluss des B2Run-Firmenlaufs

Im nächsten Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei, wenn der Firmenlauf erneut am Maschsee stattfindet. Alle Läufer/innen von ILFA haben im sehr guten Mittelfeld abgeschnitten, aber unser Ehrgeiz ist natürlich geweckt, unsere Leistung nochmals zu verbessern. Wir bedanken uns bei unseren sportlichen Kolleginnen und Kollegen für die Teilnahme und gratulieren zu ihren tollen Leistungen.

Die ILFA-Mannschaft nach dem erfolgreichen Lauf
Zufriedene und glückliche Gesichter nach dem Lauf: Die Medaillen waren wohlverdient