ILFA setzt auf BRITA Wasserspender für beste Trinkwasserqualität

Veröffentlicht von f.schwarz am

Neue Maschinen und Anlagen für unsere Leiterplattenproduktion bekommen wir ja öfters geliefert. Dieses mal freuen wir uns aber über unsere neuen BRITA Wasserspender, die wir für unsere Kolleginnen und Kollegen bereitstellen, sodass jederzeit für ausreichend frisches und gesundes Trinkwasser gesorgt ist. Das Besondere: Jeder kann sich sein „Lieblingswasser“ selber zapfen. Ob mit oder ohne oder mit wenig Sprudel, kalt oder nicht gekühlt – jeder wie er oder sie mag. Für die notwendige Hygiene an der Zapfstelle sorgt ThermalGate, eine thermische Keimsperre die den Wasserauslass in regelmäßigen Abständen auf über 125 °C erhitzt und somit für die Desinfektion sorgt.

Das Brita Vivreau Top 50 Auftischgerät in unserer Teeküche

Mit einer Kühlleistung von 50 Liter pro Stunde und einer maximalen Durchflussrate von 2 Liter pro Minute pro Gerät sind wir bestens gewappnet, um unsere Kolleginnen und Kollegen auch an besonders heißen Tagen mit ausreichend Wasser zu versorgen. Einer der Wasserspender steht zentral in unserer Betriebskantine und bietet somit die Möglichkeit, sich in der Pause mit ausreichend Flüssigkeit einzudecken – selbstverständlich kostenfrei für alle.

2-3 Liter Wasser sollte ein erwachsener Mensch pro Tag trinken. Wir werden mal anhand des internen Statistiktools prüfen, ob das bei uns auch so hinkommt. Bis dahin ermuntern wir einfach alle, öfter mal den obligatorischen Kaffee gegen ein Glas Wasser zu tauschen.