Homepage-Relaunch bei ILFA

Veröffentlicht von f.schwarz am

We care for SEO, Usability and Meta-descriptions. So oder auch ähnlich hätte der interne Arbeitstitel für die Ausarbeitung unserer neuen Homepage lauten können. Auf jeden Fall war es nach ein paar Jahren an der Zeit, uns eine frische Internetpräsenz zu gönnen. Also haben wir getextet, gestaltet, unseren Content konsolidiert und alles auf eine technisch moderne Basis gehoben.

Screenshots ILFA Homepage

Mobile first – Die Zielgruppen werden mobiler

Es ging nicht nur darum, uns eine frische und moderne Optik zu verpassen. Die Zielgruppen werden zunehmend mobiler und so muss auch die Internetpräsenz dem “Mobile first-Ansatz” entsprechen und sich optimal auf Smartphones und Tablets darstellen.

Weitere Ausbaustufen unseres Webauftritts sind bereits geplant, um das Nutzererlebnis kontinuierlich zu verbessern. Neben der durchgängig konsistenten Darstellung auf Homepage und den Social Media-Kanälen wollen wir zukünftig auch vermehrt interaktive Inhalte für die Nutzer anbieten.

Kategorien: Allgemeines