Seit 10 Jahren bei ILFA: Tobi Tabel

Veröffentlicht von f.schwarz am

Wer mit Tobi zusammen im Büro arbeitet, hört immer gute Musik, ob er nun will oder nicht. Powermetal und Deathmetal sind seine bevorzugten Musikrichtungen und da lässt er sich auch ungern auf was anderes ein. Neben seiner Leidenschaft für harte Klänge macht er bei uns einen guten Job: Als Mitarbeiter in der technischen Arbeitsvorbereitung (TAV) hat er gerade sein 10-jähriges Jubiläum mit seiner Abteilung bei uns gefeiert.

Tobi Tabel während seines 10-jährigen Jubiläums bei ILFA
Unser Kollege Tobi während seines 10-jährigen Jubiläums bei ILFA

Tobi hat ursprünglich eine Ausbildung zum Industriemachaniker abgeschlossen und anschließend eine Meisterprüfung im Handwerk für Feinmechaniker absolviert. Dann ist er als Mitarbeiter der CAM-Abteilung bei uns eingestiegen, worüber wir sehr froh sind. Mittlerweile arbeitet Tobi im Team der technischen Arbeitsvorbereitung (TAV). Dort ist eine seiner Aufgaben, Kundendaten und Kundenlayouts mit der CAM-Software UcamX für die Produktion aufzubereiten.

Zum 10-jährigen Jubiläum, gab es Wein, einen Scheck und warme Worte
Zum 10-jährigen Jubiläum, gab es Wein, einen Scheck und warme Worte
Natürlich wurden auch einige Anekdoten aus den letzten Jahren ausgetauscht
Natürlich wurden auch einige Anekdoten aus den letzten Jahren ausgetauscht

Das Jubiläum wird bei uns dann mit dem gesamten Team gefeiert. Bei Kaffee, Erfrischungsgetränken und belegten Brötchen gibt es dann genug Gelegenheit, sich auszutauschen und die letzten Jahre mit ein paar Anekdoten mal Revue passieren zu lassen. Also Tobi, auf die nächsten zehn Jahre! Jubiläen feiern wir ja immer gerne!

Kategorien: Allgemeines