ILFA auf der Messe PCIM Europe in Nürnberg

Veröffentlicht von f.schwarz am

Vom 9. – 11. Mai waren wir als Aussteller auf der PCIM Europe, der Messe für Leistungselektronik, intelligente Antriebstechnik, erneuerbare Energien und Energiemanagement. Die Messe findet jährlich parallel zur SMT Connect in Nürnberg statt und ist eine der führenden Fachveranstaltungen für die Elektronikbranche. Auf 30.000 qm Ausstellungsfläche fanden sich 507 Aussteller ein, die ihre Leistungen an drei Messetagen vor rund 16.550 Besuchern präsentiert haben. Hier haben wir uns zusammen mit TCLAD einen 26 qm großen Messestand geteilt und eine große Bandbreite an Leiterplatten und Wärmemanagementlösungen präsentiert.

Unser Gemeinschaftsstand von ILFA und TCLAD auf der PCIM Europe 2023

Unser Stand in Halle 7 war durchgängig gut besucht, wir haben zahlreiche Kontakte geknüpft, Bekannte begrüßt und Fachgespräche zu unseren Leistungen geführt. Somit waren die drei Messetage für alle Beteiligten recht kurzweilig. Neben der eigentlichen Ausstellung gab es diverse Konferenzen und Fachvorträge, ein Get-together für die Aussteller und flankierende Werbemaßnahmen im Web und auf Social Media. Nachfolgend ein paar Impressionen der drei Messetage:

Die PCIM Europe war für uns ein voller Erfolg, natürlich gibt es aber in diesem Jahr noch weitere Messen und Branchenveranstaltungen, die wir besuchen werden. Als nächstes steht für uns die FOCUS ON PCB am 17. und 18. Mai in Vicenza, Italien an. Auch dort werden wir wieder neue Kontakte auf dem europäischen Markt knüpfen und potenzielle Neukunden für uns gewinnen. Wir danken allen Kunden, Partnern und Interessenten, die uns in Nürnberg besucht haben. Gerne kommen wir im nächsten Jahr wieder!

Kategorien: Allgemeines