Betriebsjubiläen bei ILFA: 10 und 20 Jahre – Maria Herdt und Olga Kaplun

Veröffentlicht von f.schwarz am

Im Juni haben wir gleich zwei Jubiläen an einem Tag feiern können: Maria Herdt und Olga Kaplun sind seit 10 bzw. 20 Jahren bei uns im Unternehmen beschäftigt. Für uns Grund genug, um mal wieder einige alte Anekdoten auszutauschen, bei einem kleinen Imbiss mit den dazugehörigen Abteilungen beisammen zu sein und die letzten Jahre Revue passieren zu lassen.

Maria Herdt und Olga Kaplun bei ihrem Betriebsjubiläum, das sie gemeinsam mit ihren Abteilungen feiern

Maria Herdt ist seit 10 Jahren bei ILFA und arbeitet bei uns in der Warenausgangskontrolle (WAK). Dabei prüft sie intensiv die produzierten Leiterplatten, bevor diese zum Endkunden verschickt werden. Eine Aufgabe, die viel Konzentration und Ruhe erfordert! Zur Entspannung liest sie gerne, strickt oder widmet sich ihrem Garten. Maria ist verheiratet, hat eine Tochter und zwei Enkelkinder. Gerne verwöhnt sie ihre Familie auch mit ihren Kochkünsten. Bei uns im Unternehmen zeigt sie sich auch gerne flexibel und hilft schon mal in anderen Abteilungen aus, wie im Versand oder der Multilayerabteilung.

Maria Herdt und Robert Loboja lachen über ein paar Anekdoten aus den letzten Jahren
Zum Jubiläum kamen natürlich auch Kollegen aus den dazugehörigen Abteilungen hinzu

Olga Kaplun ist seit 20 Jahren bei ILFA tätig und arbeitet im CAM-Bereich (Computer-aided manufacturing). Sie ist damals über eine Zeitarbeitsfirma zu uns gekommen und wurde nach 3 Monaten fest ins Team übernommen. Die ersten 5 Jahre arbeitete sie im Fotodruck und wechselte dann in den CAM-Bereich. In den 20 Jahren hat sie auch viele Freunde im Unternehmen gewonnen, für die sie z.B. auch mal gerne kocht. Außerdem verreist sie für ihr Leben gerne oder widmet sich der Fotografie. Olga ist ebenfalls verheiratet, hat zwei Kinder und darüber hinaus auch zwei Enkelkinder, um die sie sich gerne kümmert. Sie mag die Abwechslung bei ihren Tätigkeiten und unterstützt ihre Kollegen und Kolleginnen immer gerne.

Spaß beim gemeinsamen Imbiss
Blumen dürfen zum Jubiläum natürlich auch nicht fehlen

Wir gratulieren unseren Kolleginnen recht herzlich und freuen uns, dass wir sie im Team haben. Maria und Olga haben außerdem gemeinsam, dass sie eigentlich immer gut gelaunt, freundlich und hilfsbereit sind. Mit ihrer jeweils positiven Arbeit ist es für sie leicht, ihre Kollegen und Kolleginnen für sich zu gewinnen und den Arbeitsalltag für alle ein bisschen fröhlicher zu gestalten. Danke, Ihr Beiden!

Kategorien: Allgemeines