Feierliches Weihnachtsgrillen bei ILFA

Veröffentlicht von f.schwarz am

Kurz vor Weihnachten war es endlich mal wieder an der Zeit, eine gemeinsame Aktion für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei ILFA auf die Beine zu stellen. Ein gemeinsames Weihnachtsgrillen sollte es werden und so haben wir kurzerhand unser Foyer und Teile des Außenbereichs festlich geschmückt, die Grills rausgeholt, Fleisch, Vegetarisches, Salate und vieles mehr organisiert und zusammen ein paar schöne Stunden verbracht.

Punkt 16.00 Uhr auf einem Freitag haben wir alle zusammen Feierabend gemacht, den Glühwein erwärmt und die Grills zum Glühen gebracht. Es war quasi der Startschuss für unser Weihnachtsgrillen, bei dem die Kolleginnen und Kollegen zahlreich zusammenkamen, um gemeinsam anzustoßen und das Jahr 2023 Revue passieren zu lassen.

Der ein oder andere Kollege hat am Grill seine bislang unbekannten Qualitäten bewiesen und Fleisch, Würstchen und Vegetarisches (natürlich streng getrennt!) auf den Punkt perfekt gegart. Aus drei Standorten kamen die Mitarbeiter zusammen, wobei unser Kollege Steven Xie mit rund 8.950 Kilometern wohl die weiteste Anreise hatte, er sitzt normalerweise nämlich in Shenzhen, China.

Die gemeinsamen Stunden vergingen wie im Flug und es wurde viel gelacht und geklönt. Unsere nächste Feier soll auch schon bald wieder starten, Anlässe zum Feiern finden sich ja doch irgendwie immer und für die Kolleginnen und Kollegen ist es eine willkommene Abwechslung. Für alle Beteiligten war es eine schöne Veranstaltung und auch unser Kollege Steven Xie ist inzwischen wieder gut zu Hause angekommen. Während seines Aufenthalts bei uns in Deutschland hat er die ein oder andere regionale Spezialität genossen.

Steven testet sich durch die kulinarische Vielfalt Deutschlands

Danke für ein schönes Weihnachtsgrillen und für die gute Organisation!

Kategorien: Allgemeines