#ZusammenGegenCorona – ILFA beteiligt sich an bundesweiter Kampagne
Weit über 1.000 Unternehmen, darunter die wertvollsten Marken in Deutschland, haben sich im Rahmen einer bundesweiten Kampagne für das Impfen ausgesprochen und gemeinsam ein Zeichen gesetzt. Alle beteiligten Unternehmen haben Ihre Logos und Slogans überarbeitet und ein klares „Ja“ zum Impfschutz gegen Corona eingearbeitet. Die Logos werden zur Zeit auf den Websites und Social Media-Kanälen gepostet und geteilt und erfahren hohe Reichweiten. Auch wir haben uns hier proaktiv beteiligt und ein Zeichen gegen Corona und für das Impfen gesetzt:
Auf der Website brandsgegencorona.de werden die als „Impfluencer“ beteiligten Unternehmen aufgelistet und ausgewählte Marken mit ihren angepassten Logos präsentiert. Dabei gibt es einige witzige und tolle Ergebnisse zu bestaunen. Viele Marken wie adidas, Porsche, Mercedes-Benz, Postbank oder Mc Donald´s, mit z.T. strengen Corporate Design-Regeln, haben ihre Grafiker und Agenturen beauftragt und beeindruckende Ergebnisse präsentiert.
Wir fanden, dass es wichtig ist, hier ein Zeichen zu setzen. Denn auch wir machen unseren Mitarbeiter:innen Impfangebote und unterstützen die bundesweite Impfkampagne ohne Vorbehalte. Über die Auflistung und unter den bedeutendsten Marken Deutschlands zu sein, freut uns sehr! Der gemeinsame Appell der deutschen Wirtschaft an alle: „Bitte lassen Sie sich impfen!“