Ausbildung bei ILFA erfolgreich abgeschlossen – Fit für die Zukunft

Veröffentlicht von f.schwarz am

Die Ausbildung ist geschafft! Noch etwas erschöpft aber sichtlich erleichtert, sind unsere zwei Absolventen bestens gewappnet, um ab sofort beruflich voll durchzustarten. Mit jeweils sehr guten Prüfungsergebnissen haben die beiden jungen Männer ihre Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenbediener im Juni abgeschlossen und darauf sind wir bei ILFA natürlich stolz und gratulieren ganz herzlich!

“Wir hatten eine super Vorbereitung und beste Unterstützung durch die Kollegen”, lautet der Tenor der zwei Absolventen, die auch in Zukunft in der Leiterplattenindustrie aktiv tätig sein wollen. “Die zweijährige Ausbildungszeit verging echt schnell und die Zusammenarbeit im Team war wirklich top”, fügen die beiden noch schnell hinzu und das nehmen wir durchaus gerne als Lob an.