ILFA auf der NORTEC-Fachmesse in Hamburg

Veröffentlicht von f.schwarz am

Die Fachmessen-Saison 2022 ist im vollen Gange. Nachdem wir Mitte Mai die SMTconnect in Nürnberg besuchen werden, geht es Ende Mai dann für ILFA nach Hamburg, wo wir auf der NORTEC ausstellen werden. Die viertägige Messe vom 31.05. bis zum 03.06.2022 präsentiert zukunftsweisende Technologien, innovative Fertigungslösungen sowie die Top-Themen der Produktionsbranche. ILFA wird auf dem Gemeinschaftsstand Elektronikfertigung in Halle A1, Stand 510E zu finden sein. Auch der Fachverband Elektronikdesign (FED) e.V. wird sich direkt gegenüber dem ILFA-Stand präsentieren und wir freuen uns bereits auf den persönlichen Austausch.

ILFA wird seine Produkte und Leistungen auf der NORTEC in Hamburg vor Fachpublikum präsentieren

Die NORTEC auf Hamburgs Messegelände findet zweijährig statt und wird bereits zum 18. Mal ausgerichtet. Wir sind gespannt auf die Begegnungen mit Kunden z.B. aus der Luftfahrttechnik, der Industrie oder der Medizintechnik und stehen bereit, gemeinsam neue Projektideen zu diskutieren. Parallel zur NORTEC wird am 02.06.2022 auch die Evertiq Expo in Berlin stattfinden, wo wir ebenfalls vertreten sind.

Kommen Sie uns doch mal auf einem unserer Messestände besuchen, wir freuen uns immer gute Gespräche!

Kategorien: Allgemeines