20 Jahre wertvolle Vertriebsarbeit bei ILFA: Andrea Wolf und Gundula Terelak

Veröffentlicht von f.schwarz am

Bereits im Juli feierten wir das Betriebsjubiläum unserer beiden Kolleginnen Andrea Wolf und Gundula Terelak. Seit 20 Jahren sind sie nun bei ILFA im Vertrieb, betreuen Bestandskunden und akquirieren Neukunden für unsere Leiterplattenlösungen. Das wurde bei uns natürlich wieder gebührend gefeiert. Zusammen mit Kolleginnen und Kollegen aus dem Team gab es viele nette Worte, Blumen und einen gemeinsamen Imbiss.

Andrea Wolf und Gundula Terelak bei Ihrem 20-jährigen Jubiläum

Beide kamen vor 20 Jahren von Siemens zu uns, wo sie schon damals zusammen als Team gearbeitet haben und den Vertrieb für Kabel und Leitungen verantwortet haben. Durch Umstrukturierungen bei Siemens, die u.a. die Verlagerung der Geschäftssparte in ein anderes Bundesland nach sich zog, ergriffen sie zusammen die Möglichkeit, wieder als Team zusammenzuarbeiten und von da an Leiterplatten für ILFA zu vertreiben.

Andrea und Gundula verbindet beruflich also schon mal einiges. Aber auch im privaten Umfeld gibt es viele Gemeinsamkeiten. So sind z.B. beide verheiratet, haben Kinder und auch bereits Enkelkinder. Außerdem teilen sie die Leidenschaft für das Hobbygärtnern und die Liebe zu Tieren. Aber genau da findet sich auch mal ein Unterschied: Während Andrea ihr Haus mit Hunden teilt, sind es bei Gundula Katzen, die ihren Haushalt bereichern.

Andrea und Gundula bei der Jubiläumsfeier zusammen mit dem Team

Wir sind natürlich gespannt, was die beiden Kolleginnen besonders an ILFA schätzen und was sie an ihrem Job mögen. Da müssen sie auch nicht lange überlegen und das erste, was ihnen dazu einfällt, ist die tolle Zusammenarbeit mit dem freundlichen Team. Weiterhin schätzen sie das ständige Dazulernen im Job. Dadurch, dass die Anforderungen der Kunden an unsere Leiterplatten fortwährend steigen, wird auch die Vertriebsaufgabe komplexer. Zu ihren langjährigen Kunden haben Andrea und Gundula ein tolles Verhältnis, was ihnen wiederum viel Spaß macht, unseren Kunden gut gefällt und uns als ILFA sehr stolz macht. Vielen Dank für die gute Arbeit, Ihr zwei! Wir freuen uns auf weitere tolle Jahre zusammen mit Euch!

Kategorien: Allgemeines