ILFA bekommt neuen Unternehmens-Slogan

Veröffentlicht von f.schwarz am

Der Leiterplattenhersteller ILFA entwickelt sich stetig weiter. Neben zahlreichen Investitionen in der Fertigung wird u.a. auch die Unternehmenskommunikation komplett neu ausgerichtet. Im Zuge der Strategieentwicklung für das Marketing hat ILFA auch einen neuen Unternehmens-Slogan bekommen: “WE CARE FOR CONNECTIONS“.

“Der neue Slogan drückt aus, was uns als Unternehmen wichtig ist. Es sind zum einen natürlich unsere Leiterplatten, die vielfältige Verbindungen ermöglichen. Zum anderen sind es aber auch die langfristigen Beziehungen zu unseren Kunden und zu unseren Kollegen und Kolleginnen, die wir pflegen und ausbauen. Und auch zukünftigen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen wollen wir zeigen, dass sie bei uns eine langfristige Entwicklungsperspektive bekommen.” erklärt Geschäftsführer Thomas Michels.

Der neue Slogan ist ein Baustein in einer Reihe von Marketingmaßnahmen, die in nächster Zukunft umgesetzt werden. “Damit machen wir sowohl nach innen als auch nach außen sichtbar, dass die Entwicklung bei ILFA kontinuierlich voran schreitet.” ergänzt Thomas Michels.

Kategorien: Allgemeines