Verstärkung am Standort Hannover: Fünf neue Fachkräfte starten bei ILFA durch

Veröffentlicht von f.schwarz am

Die Ausstattung für unsere fünf neuen Kollegen liegt bereit, die Onboarding-Präsentation ist aktualisiert und frischen Kaffee gibt es bei uns sowieso rund um die Uhr. Wenn sich dann noch einige unserer Mitarbeiter morgens verdächtig gut gelaunt im Empfangsbereich aufhalten, kann man schon ahnen: Gleich werden bestimmt neue Kolleginnen und Kollegen begrüßt!

Fünf neue Kollegen in unserer OFT-Abteilung

Und so kam es dann auch. Nach der gemeinsamen Begrüßung und einer ordentlichen Portion „ILFA-Input“ am Vormittag geht es für die neuen Kollegen in ihre jeweiligen Abteilungen, wo dann die Einarbeitung über mehrere Monate erfolgt. Da sind wir immer sehr akribisch und überlassen nichts dem Zufall. Die neuen Kollegen werden uns in der Leiterplattenproduktion, in der CAM-Abteilung und im Vertriebsinnendienst verstärken.

Wir freuen uns sehr, die neuen Kollegen in Hannover Anderten willkommen zu heißen und wünschen ihnen einen gelungenen Start hier bei ILFA.

Kategorien: Allgemeines