Prüfung bestanden: Zwei ILFA-Azubis fit für den Einstieg ins Berufsleben

Veröffentlicht von f.schwarz am

Zwei Jahre hat die Ausbildung gedauert und es gab reichlich Inhalte, sowohl in Theorie als auch in der Praxis. Jetzt haben unsere zwei Auszubildenden ihre Prüfung zum Maschinen- und Anlagenführer erfolgreich bestanden und sind bereit, in den Beruf einzusteigen.

Die Prüfung bestanden und stolz darauf: Unsere zwei Azubis zum Maschinen- und Anlagenführer

Gerade in den letzten Wochen, in der Zeit der Prüfungsvorbereitung, musste nochmal ordentlich Fachwissen gelernt werden und es gab einige Praxisaufgaben, die zu meistern waren. Das haben die beiden jungen Männer super hinbekommen und sie können stolz auf sich sein! Natürlich wurden sie in ihrer Ausbildungszeit durchgängig betreut, sodass keine Fragen offen blieben. Jetzt können sie erstmal etwas feiern, bevor es im Job gleich weiter geht.

Wir bei ILFA sagen: „Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung“ und wünschen viel Spaß und Erfolg beim Einstieg in den ersten Job!