ILFA-Betriebsstätte Kirchheimbolanden feiert zusammen auf dem 71. Residenzfest

Veröffentlicht von f.schwarz am

Mitte August fand in Kirchheimbolanden das 71. Residenzfest statt. Das Weinfest, im Ambiente der historischen Türme und Stadtmauern, wurde u.a. 2017 als schönstes Weinfest der Pfalz ausgezeichnet. Diese Feierlichkeit wollten sich auch die Mitarbeiter der ILFA-Betriebsstätte Kirchheimbolanden nicht entgehen lassen und feierten dort entsprechend ausgelassen zusammen mit Kolleginnen und Kollegen der Firmen TCLAD Europe und Brain4PCB.

Selfie mit dem Team: Thomas Michels feiert mit der Betriebsstätte Kirchheimbolanden das 71. Residenzfest

Das Residenzfest bildete auch den feierlichen Rahmen für den „Resi-Lauf“, einem sportlichen Wettbewerb mit 5 bzw. 10 km Laufstrecke durch die historische Altstadt. Hierbei traten ILFA, Brain4PCB und TCLAD Europe als Hauptsponsoren auf, was die Teilnahme unserer Kolleginnen und Kollegen aus „Kibo“ fast schon verpflichtend machte. ILFA-CEO Thomas Michels ist ein sportlich begeisterter Läufer und unterstützt solche Aktivitäten deshalb besonders gerne: „Laufen ist einfach eine tolle Sache. Man benötigt nur seine Laufschuhe und dann kann es praktisch überall sofort losgehen. Ob nun alleine oder im Team, sobald man in den „Flow“ kommt, strömen die Glückshormone.“, gibt er schmunzelnd zum Besten. Da war es für ihn natürlich selbstverständlich, den heimischen „Kibo-Lauf“ der LLG Wonnegau aktiv zu unterstützen.

Thomas Michels kümmert sich natürlich auch persönlich um das leibliche Wohlergehen der Kolleginnen und Kollegen

Die Kolleginnen und Kollegen aus Kirchheimbolanden hatten viel Spaß auf dem gutbesuchten Residenzfest und dem dazugehörigen „Resi-Lauf“. Wir sind schon gespannt, welche Aktivitäten und Laufveranstaltungen im nächsten Jahr für uns anstehen.

Kategorien: Allgemeines