Seit 35 Jahren bei ILFA: Susanne Manthey

Veröffentlicht von f.schwarz am

Die meisten von uns bekommen sie nur selten zu Gesicht, denn Susanne Manthey fühlt sich überwiegend in der Nachtschicht unserer Oberflächentechnik (OFT) sehr wohl. Seit mittlerweile 35 Jahren ist sie für ILFA tätig und feierte vor kurzem zusammen mit ihrer Abteilung ihr langjähriges Jubiläum.

ILFA Geschäftsführer Thomas Michels gratuliert Susanne Manthey zum 35-jährigen Firmenjubiläum
Mit der gesamten OFT-Abteilung wurde gefeiert
Die Kolleginnen und Kollegen beim gemeinsamen Imbiss

Ursprünglich gelernt hat sie das Friseurhandwerk, das sie allerdings schon nach wenigen Jahren an den Nagel hing, um sich voll und ganz der Leiterplattentechnik zu verschreiben. Darüber sind wir sehr froh und deswegen wurde ihr Jubiläum auch gebührend gefeiert.

Neben der obligatorischen Urkunde und Blumen, gibt es für die Jubilare auch einen Scheck
Kategorien: Allgemeines